Laden...

The Alarm

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Eintritt: ab 29.00
  • Event teilen:

The Alarm
Hochgeladen von: Axel

The Alarm ist eine Rockband, die sich bereits 1977 in Wales gründete und sich ursprünglich The Toilets nannte. Nach weiteren Umbenennungen fand die Band schließlich ihren heutigen Namen: The Alarm.

Das erste offizielle Album "Declaration" erschien 1983. Ihre Single "The Poppy Fields" aus dem Jahre 2004 landete damals auf Platz 24 der britischen Charts und das Presse-Echo war das gewaltigste in 20 Alarm-Jahren. Sänger Mike Peters, welcher bei den Welsh Music Awards mit einem Livetime-Achievement-Award ausgezeichnet wurde, spielt ebenfalls bei den Konzerten der schottischen Folk-Rock-Band Big Country mit. Mit ihrem neuen Album "Blood Red Viral Black" meldet sich die Band nun zurück und geht auf große Tour. Die bisherigen Shows in den USA waren dabei ausverkauft. The Alarm Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.


The Alarm bei popula: Am 17.03.2018 wurde The Alarm in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2223 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wer an The Alarm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Worpswede nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 17.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 45 Termine in der Stadt Worpswede, welche dem Kreis Osterholz angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Worpswede heraus. Diese Woche reicht es bei "The Alarm" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Music Hall. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Alarm, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Alarm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Alarm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Alarm" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Alarm, Samstag, 17. März 2018, Music Hall