Laden...

Endlich Wieder Party Schlager Floor

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 8.63
  • Event teilen:

Endlich Wieder Party Schlager Floor bei popula: Der Termin Endlich Wieder Party Schlager Floor fand schon vor 2302 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Felsenkeller Leipzig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Endlich Wieder Party Schlager Floor erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Endlich Wieder Party Schlager Floor gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 2665 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Endlich Wieder Party Schlager Floor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Endlich Wieder Party Schlager Floor, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Endlich Wieder Party Schlager Floor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Endlich Wieder Party Schlager Floor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Endlich Wieder Party Schlager Floor" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Endlich Wieder Party Schlager Floor, Samstag, 09. Dezember 2017, Felsenkeller Leipzig