Laden...

Einmal träumen

  • Eintritt: ab 13.20
  • Event teilen:

Einmal träumen
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Einmal träumen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Einmal träumen war vor 2376 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Podiumbühne im Opernhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Sonntag, den 22.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Einmal träumen ist momentan nur eine von 421 weiteren Terminen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Einmal träumen" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Einmal träumen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Einmal träumen, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal träumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal träumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einmal träumen" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal träumen, Sonntag, 22. Oktober 2017, Podiumbühne im Opernhaus