Laden...

Kettcar

  • Eintritt: ab 34.25
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Kettcar bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kettcar ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Theater am Jerichower Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Magdeburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Magdeburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Bremen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Kettcar ist nur eine von 448 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Dienstag statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Kettcar

    Pier 2, Bremen, 19:30 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • Empfiehl Kettcar, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kettcar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kettcar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kettcar" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kettcar, Dienstag, 30. Januar 2018, Altes Theater am Jerichower Platz