Laden...

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

  • Eintritt: 23.9
  • Event teilen:

Sebastian PufpaffEine langweilige Schullaufbahn, ein abgerochenes Rechtsstudium und ein Praktikum im Teleshopping-Sender - nicht gerade die besten Zutaten, um sich in der deutschen Kabarett-Szene bis an die Spitze zu kämpfen. Dennoch hat es Sebastian Pufpaff mit Charme und scharfzüngigen, politisch unkorrektem Witz bis auf die größten Bühnen des Landes geschafft.Sein ulkiger Nachname bestimmte ihn dazu, Comedy zu machen. Ihm habe er es zu verdanken, der seriösen Schiene "Adieu" gesagt und seinen Sinn für Humor verschärft zu haben. Nachdem Sebastian  durch verschiedene Praktika die Welt des Fernsehens hatte kennenlernen dürfen, nahm er 2004 an einem Comedy-Workshop teil, um seiner Bestimmung endlich nachzugehen. Dort lernte er Henry Schuman und Maxim Hofmann kennen, mit denen er kurze Zeit später das Trio Das Bundeskabarett gründete.Die Touren, die daraufhin folgten, waren von allerhand Höhen und Tiefen besetzt. Dennoch blickt Sebastian heute auf die Jahre zurück, ohne auch nur einen Moment zu bereuen. Die Erfahrung, vor nicht mehr als sechs Zuschauern im Konzertsaal aufzutreten, hat ihn mehr übers Entertainment-Business gelehrt als die Jahre, die er als Praktikant geschuftet hatte.Dann war es endlich soweit, der lang ersehnte Anruf kam: Herr Pufpaff wurde von Kabarett-Legende Rainer Pause höchstpersönlich eingeladen, beim Prix Pantheon aufzutreten. In klassischer Manier heimste er sich prompt den ersten Platz ein. Seitdem war Sebastian Pufpaff mit seinem eigenen Soloprogramm Warum! in ganz Deutschland unterwegs, präsentiert die Sendung Pufpaffs Happy Hour im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei und war etliche Male in der ZDF heute SHOW sowie bei der ARD in der Kabarett-WG in der Hauptrolle zu sehen.Sichern Sie sich jetzt Ihre Sebastian Pufpaff Tickets und erleben Sie den Kabarettisten mit seinen Programmen live! (Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)


SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! bei popula: Dies ist die Detailseite zu SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!. Das Event war vor 1966 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neumünster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neumünster besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater in der Stadthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du findest "SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!, Theater in der Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!, Samstag, 01. Dezember 2018, Theater in der Stadthalle