Laden...

Musik für Oboe

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Petersgrube 17 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort,

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik für Oboe bei popula: Die Daten zu "Musik für Oboe" sind auf dem Stand des 19. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Musik für Oboe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Musik für Oboe in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 19.10.2017 statt. Ein Großteil der 1351 Veranstaltungen in Lübeck sind Musicals, Oper und Comedy. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musik für Oboe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lübeck. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Musik für Oboe, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik für Oboe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik für Oboe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik für Oboe" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik für Oboe, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Musikhochschule Lübeck