Laden...

Kochen Con Carne

Fleisch-Kochkurs Frankfurt: für alle Fans von Filet und Steak

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kochen Con Carne
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs Frankfurt

Schnitzel, Saltimbocca, Steak - Fleisch zuzubereiten ist eine Kunst, denn zart soll es sein, saftig, kross. Damit Huhn nicht staubtrocken und Kalb rosig wird, verraten wir Ihnen in unserem Fleischkochkurs in Frankfurt die wichtigsten Handgriffe und Tricks mit denen Eintöpfe, Braten und Steaks perfekt gelingen!


Kochen Con Carne bei popula: Der Termin Kochen Con Carne fand schon vor 2374 Tagen statt. In der Umgebung von "miomente Kochschule Küchenwerk" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Kochen Con Carne ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2380 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Oper. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kochen Con Carne zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kochen Con Carne, miomente Kochschule Küchenwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochen Con Carne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochen Con Carne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kochen Con Carne" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochen Con Carne, Mittwoch, 25. Oktober 2017, miomente Kochschule Küchenwerk