Laden...

Schneeweißchen und Rosenrot

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Niederwall 27 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab 10.25
  • Event teilen:

Schneeweißchen und Rosenrot
Hochgeladen von: Kaki

Schneeweißchen und Rosenrot bei popula: Die Daten zu "Schneeweißchen und Rosenrot" sind auf dem Stand des 03. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 493 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Schneeweißchen und Rosenrot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Bielefeld hat sich "Schneeweißchen und Rosenrot" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Schneeweißchen und Rosenrot auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schneeweißchen und Rosenrot, Stadttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneeweißchen und Rosenrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneeweißchen und Rosenrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneeweißchen und Rosenrot" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneeweißchen und Rosenrot, Sonntag, 03. Dezember 2017, Stadttheater