Laden...

Georgisches National-Ballett Sukhishvili

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin
  • Eintritt: ab 57.25
  • Event teilen:

Georgisches National-Ballett Sukhishvili
Hochgeladen von: Media Work

Georgisches National-Ballett Sukhishvili bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Georgisches National-Ballett Sukhishvili ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Estrel Berlin genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Georgisches National-Ballett Sukhishvili laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Georgisches National-Ballett Sukhishvili am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Januar 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Georgisches National-Ballett Sukhishvili für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Georgisches National-Ballett Sukhishvili, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgisches National-Ballett Sukhishvili als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgisches National-Ballett Sukhishvili zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georgisches National-Ballett Sukhishvili" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgisches National-Ballett Sukhishvili, Montag, 29. Januar 2018, Estrel Berlin