Laden...

SC Magdeburg - TBV Lemgo

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

SC Magdeburg - TBV Lemgo
Hochgeladen von: Muieo

SC Magdeburg - TBV Lemgo bei popula: Der Weitere-Termin SC Magdeburg - TBV Lemgo ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GETEC-Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist SC Magdeburg - TBV Lemgo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. 421 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. SC Magdeburg - TBV Lemgo ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SC Magdeburg - TBV Lemgo laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl SC Magdeburg - TBV Lemgo, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SC Magdeburg - TBV Lemgo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SC Magdeburg - TBV Lemgo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SC Magdeburg - TBV Lemgo" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SC Magdeburg - TBV Lemgo, Donnerstag, 30. November 2017, GETEC-Arena