Laden...

Jugend brilliert

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Jugend brilliert
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Jugend brilliert bei popula: Am 03. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Jugend brilliert der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2239 Tagen in Remscheid. Der Termin Jugend brilliert ist in Remscheid, eine Stadt im Kreis Remscheid, wo es aktuell 22 Termine zu finden gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Teo Otto Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Jugend brilliert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remscheid. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remscheid besonders beliebt und beachtenswert ist. Remscheid bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jugend brilliert auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jugend brilliert, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend brilliert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugend brilliert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugend brilliert" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugend brilliert, Samstag, 03. März 2018, Teo Otto Theater