Laden...

Twelve Foot Ninja

  • Datum: Dienstag, 10. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg

Twelve Foot Ninja
Hochgeladen von: eventim

TWELVE FOOT NINJA sind mit Abstand die innovativste Heavy-Band weltweit. Mit ihrem Crossover-Mix aus Hardrock und Musikrichtungen, die man nicht unbedingt mit Headbanging in Verbindung bringt, begeistert die Band vor allem bei ihren energiegeladenen Live-Shows. Doch auch in ihren Musikvideos lassen die Australier ihrer Kreativität freien Lauf. Mit aufwändigen Kostümen und Produktionen, die an hollywoodreife Kurzfilme erinnern, lösten TWELVE FOOT NINJA in ihrem Heimatland einen wahren Hype aus. Über 8.5 Millionen Aufrufe haben ihre Videos insgesamt. Kein Wunder, dass ihr aktuelles Album Outlier auf Platz 5 der amerikanischen Billboard Charts einstieg und in Australien für einen ARIA Award nominiert ist.

Nach einer äußerst erfolgreichen Deutschlandtour am Anfang des Jahres, kommen die Australier im Herbst 2017 für weitere Shows zu uns!


Twelve Foot Ninja bei popula: Der Termin Twelve Foot Ninja fand schon vor 2389 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Logo Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Twelve Foot Ninja kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Twelve Foot Ninja erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dienstag, den 10. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Twelve Foot Ninja. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Twelve Foot Ninja, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Twelve Foot Ninja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Twelve Foot Ninja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Twelve Foot Ninja" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Twelve Foot Ninja, Dienstag, 10. Oktober 2017, Logo