Laden...
Veranstaltungen in Wiehl » Wiehltalhalle » Olaf Schubert - Meine Kämpfe

Olaf Schubert - Meine Kämpfe

Datum:

Sonntag, 11. März 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hauptstraße 
51674 Wiehl

 
Eintritt:
28.00
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 

Teilen:

Olaf Schubert - Meine Kämpfe
Hochgeladen von: 12Polizei

Olaf Schubert - Meine Kämpfe

Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden (wie auch immer man es nennt: Wunder im Pullunder, Mahner und Erinnerer oder Weltverbesserer und Humorist) verkündet stolz: Seht! Hier sind meine Kämpfe. Zurückhaltung ist nicht Schuberts Sache. Wie selbstverständlich beherbergt Schuberts Universum einen Wust an Konzepten, Verbesserungs-Vorschlägen und horrende Mengen an Erkenntnis-Perlen, welche er mit messianischer Geste verkündet und an Bedürftige verteilt. Doch der ewige Querschläger bleibt unbequem! Denn dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert Stirn. Einfach so! Weil er viel davon hat... er gibt eben gerne!

Aufgrund seines Erfolges hätte er es eigentlich nicht mehr nötig, physisch - quasi mit eigenem Selbst - bei seinen Auftritten präsent zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn sympathisch, ergo sehens- und hörenswert. Schubert hat einmal gesagt: Die Wahrheit ist gekrümmt! Ein Großteil der Menschen, die ihn erleben durften, bestätigen diese Aussage. Denn sie mussten den aufrechten Gang wiedererlernen, um nach Hause zu gelangen.


Olaf Schubert - Meine Kämpfe bei popula: Olaf Schubert - Meine Kämpfe ist vorüber - und das seit 905 Tagen. Du findest "Olaf Schubert - Meine Kämpfe" derzeit nur in Wiehl, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wiehl und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wiehltalhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: Theater der Stadt Gummersbach, Evangelische Kirche und VHS Gummersbach. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Olaf Schubert - Meine Kämpfe ist nur eine von 9 in Wiehl Kreis Oberbergischer Kreis und fand an einem Sonntag statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.


Empfiehl Olaf Schubert - Meine Kämpfe, Wiehltalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert - Meine Kämpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert - Meine Kämpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Meine Kämpfe" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9487506
7.5543817
Wiehltalhalle
Hauptstraße
51674 Wiehl
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Wiehl

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert - Meine Kämpfe, Sonntag, 11. März 2012, Wiehltalhalle