Laden...

Iwanow

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Iwanow
Hochgeladen von: eventim

Mit trauriger Komik zeichnet Tschechow in der Figur des Iwanow einen Intellektuellen, der vor den Trümmern seines Lebens steht: Seine Frau Anna ist sterbenskrank, doch trotz ihrer lebensbedrohlichen Situation bringt Iwanow nicht mehr die Kraft auf, sie zu lieben. Seine finanzielle Lage ist heikel und er plagt sich mit der Frage nach dem Sinn seiner Existenz. Vor der häuslichen Eintönigkeit flieht er zum Gut der Lebedews, deren Tochter Sascha ihn liebt. Ihr offenherzig ausgesprochenes Liebesgeständnis scheint Iwanow aus seiner Lethargie aufzurütteln und zu begeistern. Doch kann Iwanow tatsächlich aus seiner Haut schlüpfen und ein neuer Mensch werden?


Iwanow bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Iwanow der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2372 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lübeck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 20.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1356 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lübeck genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Iwanow" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Iwanow ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Iwanow, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iwanow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iwanow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iwanow" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iwanow, Freitag, 20. Oktober 2017, Theater Lübeck