Laden...

Bauer Hader: Nu is Sense

Bauer Hader: Nu is Sense
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Kabarett von und mit Nils Loenicker.

Lassen Sie sich von einem herrlich amüsanten Abend begeistern! Bauer Hader hadert in seinem Programm Nu is Sense mit sich und der Welt. Deshalb kandidiert er als Kreistagsabgeordneter für den Kreis Hanebüchen. Er legt Finger in Wunden, die es noch gar nicht gibt. Treffsicher, norddeutsch, komisch aber trotzdem immer nett. Bei ihm kommt alles auf die Mistgabel, und zwar genau das, was tagtäglich zum Himmel stinkt. Dabei improvisiert Bauer Hader auch immer wieder gut und gerne Wir wünschen viel Spaß!


Bauer Hader: Nu is Sense bei popula: Die Daten zu "Bauer Hader: Nu is Sense" sind auf dem Stand des 07. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alma Hoppes Lustspielhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, ist Bauer Hader: Nu is Sense am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Oktober 17 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bauer Hader: Nu is Sense" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde Bauer Hader: Nu is Sense so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bauer Hader: Nu is Sense, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauer Hader: Nu is Sense als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauer Hader: Nu is Sense zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauer Hader: Nu is Sense" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauer Hader: Nu is Sense, Samstag, 07. Oktober 2017, Alma Hoppes Lustspielhaus