Laden...

Der ferne Klang

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der ferne Klang
Hochgeladen von: eventim

Der ferne Klang

Oper von Franz Schreker

Dichtung vom Komponisten

Lübecker Erstaufführung

Grete und Fritz lieben sich eigentlich. Denn Fritz, der junge Komponist, ist auf der Jagd nach dem absoluten Klangideal während Grete zur Finanzierung des väterlichen Alkoholismus zwangsverheiratet werden soll. Franz Schrekers erste Erfolgsoper von 1912 verwebt gekonnt Traditionen aus Oper, Operette, Tanz, Schlager und Deutschem Lied. Jochen Biganzoli inszeniert den Fernen Klang in heute zugänglicher Weise: Wir erleben die Geschichte von Grete und Fritz aber mit direktem Bezug auf uns: mit viel Witz, Selbstironie und ausreichend Hintergedanken.


Der ferne Klang bei popula: Am 26. Oktober 2017 angelegt, wurde Der ferne Klang in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2372 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Lübeck. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Donnerstag, den 26. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Der ferne Klang. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der ferne Klang" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der ferne Klang, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der ferne Klang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der ferne Klang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der ferne Klang" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der ferne Klang, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Theater Lübeck