Laden...

Milky Chance & Support: LOLA MARSH

  • Event teilen:

Milky Chance & Support: LOLA MARSH
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Blossom" im März gehen Milky Chance

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Blossom" im März gehen Milky Chance im kommenden Herbst auf große Konzertreise.

Es war ja von Anfang an ein nordhessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Clemens Rehbein und Philipp Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem "Echo" ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt "Sadnecessary" - und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich.

Die erste Single aus diesem Album, "Stolen Dance", wurde über 300 Millionen Mal bei YouTube angeklickt, platzierte sich in den Charts beinahe sämtlicher Pop-Länder und wurde mehrfach mit Platin veredelt. Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meistgesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam. Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der Milky-Chance-Geschichte so viel Spaß gemacht hat, machen Rehbein und Philipp jetzt einfach weiter.

Mit dem zweiten Erfolgsalbum kommen die beiden nicht nur zu den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside sondern gehen auch auf große "The Blossom" Tour.

Präsentiert wird die Show von Intro, Diffus & Musikblog


Milky Chance & Support: LOLA MARSH bei popula: Die Veranstaltung Milky Chance & Support: LOLA MARSH wurde am 22.02.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2253 Tagen statt. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Milky Chance & Support: LOLA MARSH" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Milky Chance & Support: LOLA MARSH ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die genaue Routenplanung zu der Location MEHR! Theater am Großmarkt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Milky Chance & Support: LOLA MARSH in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 22.02.2018 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Theater und Flohmarkt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Milky Chance & Support: LOLA MARSH, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milky Chance & Support: LOLA MARSH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milky Chance & Support: LOLA MARSH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Milky Chance & Support: LOLA MARSH" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milky Chance & Support: LOLA MARSH, Donnerstag, 22. Februar 2018, MEHR! Theater am Großmarkt