Laden...

Martin Zingsheim: kopfkino

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graalwall 12 21335 Lüneburg
  • Eintritt: 24.0
  • Event teilen:

Martin Zingsheim: kopfkino
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Tomas Rodriguez

Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschal

Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen

Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das 33 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.

Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet, spielt und singt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze. Ist komisch, klingt aber so.
Am 22.02.15 wurde Martin Zingsheim mit dem Deutschen Kleinkunstpreis (Förderpreis)
ausgezeichnet. Seinen Auftritt bei der Preisverleihung kann man unter folgendem Link sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Tkat9G_otuc

Martin Zingsheim ist der deutsche Preisträger 2016 des internationalen Radio-Kabarettpreises "Salzburger Stier".

www.zingsheim.com
www.birgitsoell.de

Veranstalter: Campus Lüneburg e.V.

Ritterakademie
So., 28.01.2018
Einlass: 17:00h, Beginn: 18:00h
VVK inkl. Gebühr: ab 24,00 / ab 26,00
Abendkasse: 26,00 / 28,00


Martin Zingsheim: kopfkino bei popula: Am 28. Januar 2018 angelegt, wurde Martin Zingsheim: kopfkino in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2277 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ritterakademie Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lüneburg ist. Martin Zingsheim: kopfkino platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martin Zingsheim: kopfkino" neben dem bekannten Termin in Lüneburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Martin Zingsheim: kopfkino, Ritterakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim: kopfkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim: kopfkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Zingsheim: kopfkino" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim: kopfkino, Sonntag, 28. Januar 2018, Ritterakademie