Laden...

London Grammar - AUSVERKAUFT

  • Event teilen:

London Grammar - AUSVERKAUFT
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

London Grammar

Mit Reminiszenzen an die frühe TripHop-Ära, verspielten Synthies und Hann

___ Ausverkauft ---

London Grammar

Mit Reminiszenzen an die frühe TripHop-Ära, verspielten Synthies und Hannah Reids Stimme, die sich durch das mal dichte, mal zarte Klanggewebe Bahn bricht, ließ sich schon früh behaupten, dass diese Band noch eine lukrative Karriere vor sich hatte. In 2013 legten London Grammar mit ihrem Debütalbum If You Wait den vorhergesagten, rasanten Aufstieg hin. Das Album wurde international fast unglaubliche zwei Millionen Mal verkauft, gewann den prestigeträchtigen Novello Award für den Titel Strong sowie zwei AIM Independent Music Awards in den Kategorien Independent Breakthrough of The Year und PPL Award For Most Played New Independent Act.

Nun gibt das Trio die Veröffentlichung ihres sehnlichst erwarteten zweiten Albums Truth Is A Beautiful Thing für den 9. Juni bekannt. Genau wie bei ihrem Debütalbum If You Wait, wurden die Songs wieder fast ausschließlich von Hannah, Dan und Dot geschrieben, die dabei ihre Erlebnisse aus den vergangenen 30 gemeinsamen Monaten verarbeiten. Das Trio arbeitete mit Größen wie dem Oskar-prämierten Produzenten Paul Epworth (Florence & The Machine, Bloc Party), dem Mercury-Nominierten Jon Hopkins (Brian Eno, King Creosote) und dem in LA lebenden Greg Kurstin (Sia, Beck) sowie Tim Bran und Roy Kerr, die auch schon an ihrem Debüt If You Wait mitarbeiteten


London Grammar - AUSVERKAUFT bei popula: Der Termin London Grammar - AUSVERKAUFT fand schon vor 14 Tagen statt. 18601 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. London Grammar - AUSVERKAUFT ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Ausstellungen und Comedy umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit London Grammar - AUSVERKAUFT diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MEHR! Theater am Großmarkt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "London Grammar - AUSVERKAUFT" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl London Grammar - AUSVERKAUFT, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere London Grammar - AUSVERKAUFT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest London Grammar - AUSVERKAUFT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "London Grammar - AUSVERKAUFT" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5441531
10.0140888
MEHR! Theater am Großmarkt
Banksstraße
20097 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

London Grammar - AUSVERKAUFT, Dienstag, 28. November 2017, MEHR! Theater am Großmarkt