Laden...

Kyle

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 73 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 21.40
  • Event teilen:

Kyle
Hochgeladen von: mrh.events


Presented by Live Nation

Kyle, der auch "The Prince of positive Rap” genannt


Presented by Live Nation

Kyle, der auch The Prince of positive Rap genannt wird, arbeitet aktuell an seinem dritten Album. Die Veröffentlichung ist im Herbst geplant. Seine Single iSpy (feat. Lil Yachty) feierte bereits große Erfolge. Nun können sich Kyles Fans gleich doppelt freuen. Der Rapper kommt im Oktober nach Deutschland und gibt zwei Konzerte, in Berlin und in Hamburg. Kyle Tickets gibt es bei Ticketmaster.


Kyle bei popula: Der Termin Kyle fand schon vor 2379 Tagen statt. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kyle" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von "Kleiner Donner" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Kyle ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22841 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Kyle so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kyle, Kleiner Donner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kyle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kyle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kyle" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kyle, Freitag, 20. Oktober 2017, Kleiner Donner