Laden...

Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurpark Brückestraße   Bad Bevensen
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Stimmungsvolle Beleuchtung, romantisches Musikprogramm und Feuerwerk

Anlässlich der Ku

Stimmungsvolle Beleuchtung, romantisches Musikprogramm und Feuerwerk

Anlässlich der Kurparknacht können Sie den Park an der Ilmenau in einer ganz besonderen Stimmung erleben. Farbenprächtige Illuminationen mit hunderten von Kerzen, Fackeln und Lichtbildern zaubern eine besondere, mal heitere, mal mystische Atmosphäre in den Park.

Überall gibt es kleine Bereiche, die mal als stille Orte ein leises Programm bieten, mal Bühne für fröhliche Musik und Tanz sind oder als Auftrittsort für Gaukler und Clownerie daher kommen. Lauschige Plätze laden zum Verweilen ein und ein ausgewähltes kulinarisches Angebot sorgt für Genuss.

Als Finale wird ein Bodenfeuerwerk auf den Kurparkwiesen gezündet. Das Zusammenspiel der Feuerwerkskunst, der Musik und Farben soll die Besucher zum Abschluss des Abends noch einmal verzaubern.

Empfiehl Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017, Zelt im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurparknacht 2017 - Kurparknacht 2017, Samstag, 16. September 2017, Zelt im Park