Laden...

Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing

  • Datum: Sonntag, 17. September 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Weidenbaumsweg 13 21029 Hamburg

Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Michael Solscher
Ein vierköpfigen Ensemble, das anlässlich des 100. Geburtstags von Django Reinhardt im Januar 2010 v

Ein vierköpfigen Ensemble, das anlässlich des 100. Geburtstags von Django Reinhardt im Januar 2010 von dem Musiker Helmut Stuarnig gegründet wurde. Seine Idee war damals, dem virtuosem Genie Django Reinhardt und seiner weltweit geschätzten Musik eine Hommage zu erweisen. Gypsy Swing orientiert sich an den luftig swingenden Jazzrhythmen und jener instrumentalen Virtuosität des Genies. Verquickt mit der einfallsreichen Spontaneität, die Reinhardts musikalische Faszination so beliebt und lebendig macht.


Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing. Das Event war vor 2407 Tagen und ist abgelaufen. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Party, Konzerte und Theater, ist Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. September 17 stattfand. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzclub Bergedorf " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing, Jazzclub Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzfrühschoppen mit Gypsy Swing, Sonntag, 17. September 2017, Jazzclub Bergedorf