Laden...

Hamburg School of music

  • Datum: Donnerstag, 28. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:


Es ist bald wieder soweit: Am 28. September findet das Abschlusskonzert der Hamburg School o


Es ist bald wieder soweit: Am 28. September findet das Abschlusskonzert der Hamburg School of Music im Knust statt. Zum 13. Mal zeigen die Absolventen, welche Talente in ihnen schlummern. Dabei sein können nicht nur die Fans, sondern im Publikum wird auch der ein oder andere Talentscout erwartet. Tickets für das Abschlusskonzert der Hamburg School of Music gibt es bei Ticketmaster.

Einlass: 20:00


Hamburg School of music bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hamburg School of music ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 28. September 2017 begann die Veranstaltung Hamburg School of music. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von KNUST. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hamburg School of music gibt. Glaubst du daran, dass Hamburg School of music das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hamburg School of music, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburg School of music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburg School of music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburg School of music" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburg School of music, Donnerstag, 28. September 2017, KNUST