Laden...

EIN HART UT SCHOKOLAAD

Komödie von Valerie Setaire


Heinrich hat seinen Geschmackssinn verloren, weil seine Frau ihn verlassen hat. Eine Katastrophe für den Inhaber vom „Säuten Läben“, einer der traditionsreichsten Schokoladerien Norddeutschlands! Auch sein Freund und Arzt Ludwig kann ihm nicht helfen, jedenfalls nicht mit herkömmlichen Methoden. Stattdessen gibt er zusammen mit dem jungen Praktikanten Patrick eine Anzeige bei einer Partnerbörse auf. Heinrich sucht sowieso gerade eine neue Verkäuferin, da werden ihm ein paar Frauen mehr oder weniger schon nicht auffallen! Aber: Gut gemeint ist noch nicht gut gemacht, und so endet der Verkupplungsversuch im Chaos. Obwohl Patrick mit neuen Kreationen und Verkaufsmethoden versucht, Heinrichs „Säutes Läben“ vor dem Untergang zu bewahren, und obwohl Ludwig sich aufopferungsvoll der Rumverkostung hingibt, scheint das Ende gekommen für Trüffel, Baisers und Sanddorn-Bällchen.


In Frankreich geboren, lebt die 30-jährige Valerie Setaire seit ihrer frühen Kindheit in Kanada, wo ihre Eltern ein florierendes Catering-Unternehmen aufbauten. Folgerichtig lernte sie Köchin, ihren Einstieg in das Familienunternehmen verhinderte aber 2008 die Lehman-Pleite. Seitdem schreibt sie unter anderem für verschiedene Food-Magazine. In ihrer ersten Komödie EIN HERZ AUS SCHOKOLADE vereint sie ihre Leidenschaften Kochen, Essen und Theater.



EIN HART UT SCHOKOLAAD bei popula: Die Veranstaltung EIN HART UT SCHOKOLAAD ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1913 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mecklenburgisches Staatstheater ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dienstag, den 29. Januar 2019 begann die Veranstaltung EIN HART UT SCHOKOLAAD. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Mit Schwerin hat sich "EIN HART UT SCHOKOLAAD" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass EIN HART UT SCHOKOLAAD das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl EIN HART UT SCHOKOLAAD, Mecklenburgisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EIN HART UT SCHOKOLAAD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EIN HART UT SCHOKOLAAD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EIN HART UT SCHOKOLAAD" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EIN HART UT SCHOKOLAAD, Dienstag, 29. Januar 2019, Mecklenburgisches Staatstheater