Laden...

Der Freischütz

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Der Freischütz
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Jörn Kipping

Agathe ist Max versprochen, doch ein alter Brauch könnte ihr Glück noch einmal ins Wanken bringen

Agathe ist Max versprochen, doch ein alter Brauch könnte ihr Glück noch einmal ins Wanken bringen: Max darf mit seinem Probeschuss das Ziel nicht verfehlen. Das weiß auch Caspar, der mit dem teuflischen Samiel im Bunde steht. Er überredet den unsicheren Max, Freikugeln zu gießen, mit denen er garantiert treffen werde. Doch Max weiß nicht, dass die letzte der Kugeln für seine Braut bestimmt ist...

Inszenierung: Peter Konwitschny
Bühnenbild und Kostüme: Gabriele Koerbl
Licht: Hans Toelstede

Premiere am: 31.10.1999


Der Freischütz bei popula: Seit dem 13. Oktober 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der Freischütz ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatsoper Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 23154 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Der Freischütz am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 17 stattfand. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Neustrelitz angekündigt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Freischütz ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Freischütz, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Freischütz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Freischütz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Freischütz" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Freischütz, Freitag, 13. Oktober 2017, Staatsoper Hamburg