Laden...

Das Lächeln der Frauen

Das Lächeln der Frauen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Philipp Mönckert

"Es gibt keine Zufälle!” Davon ist Aurélie, die nach dem Tod ihres Vaters dessen Restaurant Le Temps des Cerises übernommen hat, überzeugt. An einem grauen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie nie zuvor, fällt ihr in einer Buchhandlung ein Roman mit dem Titel "Das Lächeln der Frauen" ins Auge. Verwundert stößt sie auf einen Satz, der auf ihr eigenes kleines Restaurant verweist.

Nach der Lektüre der ganzen Geschichte nimmt Aurélie sich vor ihr Leben wieder zu genießen. Ein erster Schritt dorthin soll das Kennenlernen des Autors dieses Romans sein, der ihr, davon ist sie überzeugt, das Leben gerettet hat, ohne dies auch nur zu ahnen. Sie möchte sich bedanken und ihn in ihr charmantes Restaurant einladen, das er ja offensichtlich bereits zu kennen scheint. Doch ihr Wunsch erweist sich als schwieriges, ja fast unmögliches Unterfangen. Alle Versuche, mit dem scheuen Autor in Kontakt zu treten, werden von dem bärbeißigen Lektor André abgeblockt, der ihre enthusiastischen Briefe nur widerwillig weiterleitet.

Doch Aurélie gibt nicht auf, und als eines Tages tatsächlich eine Nachricht von dem zurückhaltenden Schriftsteller in ihren Briefkasten flattert, kommt alles anders als gedacht…

Programmheft "Das Lächeln der Frauen"


Das Lächeln der Frauen bei popula: Der Eintrag "Das Lächeln der Frauen" existiert seit Sonntag, dem 13. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Komödie Winterhuder Fährhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 21727 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Das Lächeln der Frauen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Das Lächeln der Frauen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Bonn. Weitere Ausweichtermine zu Hamburg, findest du hier bei popula.de. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Lächeln der Frauen, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lächeln der Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lächeln der Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lächeln der Frauen" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lächeln der Frauen, Sonntag, 13. Mai 2018, Komödie Winterhuder Fährhaus