Laden...

30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: 13.0
  • Event teilen:

30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM
Hochgeladen von: mrh.events
30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM
.
Bernadette La Hengst + Trude träumt von Afrika + Wonderska Af

30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM
.
Bernadette La Hengst + Trude träumt von Afrika + Wonderska After-Show-Party: Miss van Biss
Das Highlight - Wir lassen die Korken knallen!
Unser Geburtstagsgeschenk und Dankeschön an Euch - 3mal Konzert, einmal Party und viele kleine und große Überraschungen. Mit dabei sind:
Bernadette La Hengst.
Pauken und Trompeten bitte: Für unser Jubiläumskonzert gibt sich Bernadette La Hengst die Ehre und hat eine Menge Musik im Gepäck. Special Guest: Peta Devlin, ihres Zeichens Musikerin und wie Bernadette Mitgründerin von "Die Braut hat ins Auge". Sie spielen zusammen u.a. ein paar Braut Hits aus den 90ern. Wir sind uns sicher: Einen besseren Auftakt zum Korken knallen lassengibt es nicht!
Trude täumt von Afrika ..mal kurz aus der Rente...: Jahrzehntelang wirbelten und trommelten sie sich durch die Theater- und Percussionlandschaft. Von Anfang an beheimatet im Frauenmusikzentrum- bis zum Ende, denn seit Mai diesen Jahres sind sie im Ruhestand. Doch zu diesem fulminanten familiären Anlass springen sie aus der Rente noch einmal altersgerecht auf die Bühne.
Wonderska: Sieben Frauen aus Berlin, die den Ska etwas anders repräsentieren. Neben der üblichen Rhythmus-Sektion aus Schlagzeug, Gitarre und Bass spielen sie mit Keyboard, Saxophon, Trompete und Posaune bekannte Ska-Klassiker und verskate Popsongs. Nicht Perfektion, sondern das, was ihrer Meinung nach das besondere in dieser Musik ist: Spaß und Party!
Und danach wird gebührend gefeiert!

Einlass: 20:00 Uhr


30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 24.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM ist momentan nur eine von 22482 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und Comedy sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "KNUST" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30 JAHRE FRAUENMUSIKZENTRUM, Freitag, 24. November 2017, KNUST