Laden...

2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ouvertüre zu »Der fliegende Holländer« von Richard Wagner, »Das Aquarium« aus dem »Karneval der T

Ouvertüre zu »Der fliegende Holländer« von Richard Wagner, »Das Aquarium« aus dem »Karneval der Tiere« von Camille Saint-Saëns, Filmmusik zu »Der Fluch der Karibik«, »Wicki«, »Arielle die Meerjungfrau« u. a.

Johann von Rasselstein ist schon viel herumgekommen. Nachdem er mit seiner Kontrabasskiste von Bord eines Schiffes ins Wasser gefallen ist (das war übrigens der Moment, in dem er zum Geist wurde), war er überall in den Weltmeeren unterwegs und erlebte aufregende Abenteuer. Im Meer gibt es viele kuriose Lebewesen, und so begegnete Johann freundlichen Fischen und gefräßigen Haien. Er traf verliebte Meerjungfrauen, verzauberte Schwäne, gefährliche Piraten und einen Geisterkapitän, der auf seine Erlösung wartet. Zusammen mit dem Philharmonischen Orchester der Hansestadt Lübeck unter der Leitung von Andreas Wolf begibt sich Johann von Rasselstein auf große Fahrt und taucht ab in musikalische (Unter-)Wasserwelten. Leinen los und Schiff ahoi!

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.


2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen bei popula: Am 25. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2246 Tagen in Lübeck. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 25. Februar 2018 begann die Veranstaltung 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Kinderkonzert Von großen Haien und kleinen Fischen, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater Lübeck