Laden...

Buddenbrooks lebendig

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Mengstraße 4 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Eine Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Di

Eine Führung durch die beiden Dauerausstellungen "Die Manns - eine Schriftstellerfamilie" und "Die Buddenbrooks - ein Jahrhundertroman" mit kleinen Schauspieleinlagen.


Buddenbrooks lebendig bei popula: Der Eintrag "Buddenbrooks lebendig" existiert seit Samstag, dem 04. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Buddenbrookhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1356 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Musicals, Oper und Party zu finden sind. Wenn du das Event Buddenbrooks lebendig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Buddenbrooks lebendig, Buddenbrookhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddenbrooks lebendig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buddenbrooks lebendig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buddenbrooks lebendig" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buddenbrooks lebendig, Samstag, 04. November 2017, Buddenbrookhaus