Laden...

 

Hipocondrie

Zwischen Schwermut und Lebensfreude

Hipocondrie
Hochgeladen von: Harmonie Universelle

Jan Dismas Zelenka war ein Genie, und er war schwermütig. Immer wieder spiegelt sich seine seelische Zerrissenheit auch in seiner Musik, und in einem Stück macht er diesen Geisteszustand sogar direkt zum Thema. Harmonie Universelle stellen das Septett "Hipocondrie" einem erlesenen Kammermusikprogramm voran, in dem vor allem ein heiterer Hamburger das Gegenbild zum vergrübelten Böhmen bildet: der elegante, lebensfrohe Georg Philipp Telemann.


Hipocondrie bei popula: Der Termin Hipocondrie fand schon vor 2350 Tagen statt. In der Umgebung von "Fronleichnamskirche der Ursulinen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hipocondrie in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 12.11.2017 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hipocondrie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hipocondrie, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hipocondrie, Fronleichnamskirche der Ursulinen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hipocondrie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hipocondrie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hipocondrie" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von Harmonie Universelle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hipocondrie, Sonntag, 12. November 2017, Fronleichnamskirche der Ursulinen