Laden...

CAVEMAN in München

Du Sammeln. Ich Jagen!

CAVEMAN in München
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

CAVEMAN
Du sammeln. Ich jagen!

Es gibt mittlerweile Männer, die können den Text auswendig und wenden ihn an, wenn ihnen die Frau abhanden zu kommen droht. Es steckt ja in jedem Mann ein kleiner Tom, der nicht verstehen will, warum ihn die Frauen nicht verstehen und der darüber sinniert, wie er seiner Freundin Heike beibringen könnte, dass sie Unrecht hat. Wer sich einem solchen Dilemma nähert, sollte Nachhilfe bei Karsten Kaie als "CAVEMAN" nehmen, der ihm das Missverhältnis zwischen Mann und Frau seit Zeiten des Neandertalers erklären wird.

Bitte beachten Sie, dass der Tollwood-Markt mit seinen Gastronomieständen ab dem 24. Dezember geschlossen ist! Im Grand Chapiteau besteht aber die Möglichkeit à la carte zu bestellen.


CAVEMAN in München bei popula: Am 29. Dezember 2017 angelegt, wurde CAVEMAN in München in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2308 Tagen. Tollwood Winterfestival liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin CAVEMAN in München ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2950 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Theater. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung CAVEMAN in München auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "CAVEMAN in München" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl CAVEMAN in München, Tollwood Winterfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CAVEMAN in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CAVEMAN in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CAVEMAN in München" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CAVEMAN in München, Freitag, 29. Dezember 2017, Tollwood Winterfestival