Laden...

Vicki Vomit - Soloprogramm

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 13.50
  • Event teilen:

Vicki Vomit - Soloprogramm
Hochgeladen von: Kaki

Vicki Vomit, Erfinder des Hits Arbeitslos und Spass dabei und Gewinner von Kabarettpreisen wie den Bamberger Brunzbembel, den Darmstädter Drecktopf und den Krähfelder Kackvogel ist wieder auf Tournee um seine berühmte Dressur mit explodierenden Hundewelpen vorzuführen! Mit im Gepäck hat der unglaubliche Gitarrenschlucker und Frauenheld, der im Nebenberuf noch Inhaber einer kleinen aber feinen Stiefelleckerei ist, sein neuestes Buch Semantische Aspekte der Sanitärbereichslyrik im demographischen Wandel. Den Besucher erwartet ein Abend mit menschenverachtender Musik und wilden Tänzen rund um den Seniorenkratzbaum. Der geheime Plan des Südthüringer Wohlfahrtsmigranten ist jedoch ein Terroranschlag auf die Lachmuskeln des Publikums.


Vicki Vomit - Soloprogramm bei popula: Am 29.12.2017 wurde die Veranstaltung Vicki Vomit - Soloprogramm in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2282 Tage vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vicki Vomit - Soloprogramm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museumskeller genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Vicki Vomit - Soloprogramm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 658 in der Stadt Erfurt - Teil des Kreis Erfurt, die z.B. in den Kategorien Oper & Operette, Party und Theater zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vicki Vomit - Soloprogramm, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicki Vomit - Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicki Vomit - Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicki Vomit - Soloprogramm" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicki Vomit - Soloprogramm, Freitag, 29. Dezember 2017, Museumskeller