Laden...

Dat Geld Ligg Up De Bank

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: ab 15.75
  • Event teilen:

Dat Geld Ligg Up De Bank
Hochgeladen von: Flamingo

Tresorknacker aus Leidenschaft das ist Gustav Kühne. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen zieht er nachts auf Diebestour. Bei diesem einen Mal wäre er fast erwischt worden aber nur fast! In Panik vor der Polizei schwört er sich, seiner Frau und dem lieben Gott, in den nächsten 40 Jahren nirgendwo mehr einzubrechen. Und der alte Gauner bleibt tatsächlich solide Aber zu seinem 80. Geburtstag überrascht er plötzlich seine inzwischen gesellschaftlich hoch angesehenen Söhne mit einem besonderen Geburtstagswunsch: Der kühne Gustav will noch einmal auf Einbruchstour gehen natürlich wieder zu dritt!

Curth Flatow (1920 2011) schrieb zahlreiche Fernsehspiele und Serien, seine Theaterstücke gehören zu den meistgespielten Werken deutschsprachiger Bühnen und wurden in über zwanzig Ländern aufgeführt.


Dat Geld Ligg Up De Bank bei popula: Am 11.03.2018 wurde Dat Geld Ligg Up De Bank in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2232 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Dat Geld Ligg Up De Bank" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Dat Geld Ligg Up De Bank auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kleines Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dat Geld Ligg Up De Bank, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Geld Ligg Up De Bank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Geld Ligg Up De Bank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Geld Ligg Up De Bank" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Geld Ligg Up De Bank, Sonntag, 11. März 2018, Kleines Haus