Laden...

Homo Faber

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Homo Faber
Hochgeladen von: Flamingo

Homo Faber bei popula: Die Veranstaltung Homo Faber wurde am 25.10.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2347 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurtheater Bad Homburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Bad Homburg vor der Höhe hat sich "Homo Faber" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Homo Faber ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Homburg vor der Höhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 102 Termine gibt es derzeit in Bad Homburg vor der Höhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. Homo Faber ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Homo Faber, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Homo Faber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Homo Faber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Homo Faber" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Homo Faber, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Kurtheater Bad Homburg