Laden...

Hall Of Fame

John Bonham & Cliff Burton

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vitihof 22 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Hall Of Fame
Hochgeladen von: Bastard Club

29.09. HALL OF FAME "Cliff Burton" & "John Bonham"
Bei dieser "Hall Of Fame" wird sich ein Hit nach dem nächsten Knaller hinten anstellen...
Natürlich gibt es viele Songs von METALLICA und LED ZEPPELIN. Aber auch coole Songs von den MISFITS, BLACK FLAG, sowie THE DOORS,
BLACK SABBATH, MERCYFUL FATE uvm. wird aus den Boxen schallen.
Doors: 19 Uhr // Start: 20 Uhr // EINTRITT FREI !


Hall Of Fame bei popula: Die Veranstaltung Hall Of Fame ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2399 Tage her. Wer an Hall Of Fame teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Osnabrück nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Routenplanung zu der Location Whisky´s kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 285 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Hall Of Fame ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Osnabrück reicht es mit Hall Of Fame diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hall Of Fame, Whisky´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hall Of Fame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hall Of Fame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hall Of Fame" wurde am Montag, 28. August 2017 von Bastard Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hall Of Fame, Freitag, 29. September 2017, Whisky´s