Laden...

 

Ist Heinrich Böll noch aktuell?

Eine Veranstaltung im Rahmen des Böll-Jahrs 2017

Ist Heinrich Böll noch aktuell?
Hochgeladen von: Stadtbücherei Bornheim
Quelle: Stadtbücherei Bornheim
Ein musikalischer Vortrag von Iris Schürmann-Mock im Rahmen des Böll-Jahrs 2017.

Begleitet von klassischer Musik begeben wir uns mit der Bornheimer Autorin Iris Schürmann-Mock auf die Spuren eines Künstlers und Intellektuellen.
Hat er sich mit seinen Werken eine eigene Aktualität bewahrt?


Ist Heinrich Böll noch aktuell? bei popula: Ist Heinrich Böll noch aktuell? ist vorüber - und das seit 2373 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbücherei Bornheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bornheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Ist Heinrich Böll noch aktuell?" für keinen Rang der Top100. Du findest "Ist Heinrich Böll noch aktuell?" derzeit nur in Bornheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Bornheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Ist Heinrich Böll noch aktuell? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ist Heinrich Böll noch aktuell?, Stadtbücherei Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ist Heinrich Böll noch aktuell? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ist Heinrich Böll noch aktuell? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ist Heinrich Böll noch aktuell?" wurde am Sonntag, 27. August 2017 von Stadtbücherei Bornheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ist Heinrich Böll noch aktuell?, Freitag, 29. September 2017, Stadtbücherei Bornheim