Laden...

Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn

Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn
Hochgeladen von: Quickborner Speeldeel e. V.
Quelle: Quickborner Speeldeel
Niederdeutscher Schwank in 3 Akten von Helmut Schmidt

Der Witwe Dina Möhlmann entgeht nichts in ihrer Nachbarschaft in dem ostfriesischen Ort Rhauderfehn. Sie hält ihre Nachbarn ständig über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, übertreibt mit ihrem Wissen aber auch ganz gerne mal. Sie lästert über jeden ab, ist aber auch auf jedermanns Seite und bekommt so manches Geschehnis und einige Tatsachen durcheinander. Langsam aber sicher setzt sie sich mit ihren zusammengereimten Halbwahrheiten bei allen Nachbarn in die Nesseln, weil sie ihr loses Mundwerk nicht halten kann. Als jedoch der Student Sascha nach Abbruch seines Studiums bei seinen Eltern nicht mehr unterkommen kann, weil diese sein Zimmer bereits vermietet haben und auch noch ein Obdachloser bei Dina um Unterkunft bittet, und sie diese beiden bei sich unterbringt, wendet sich das Blatt in der Nachbarschaft. Und dann will Dina sogar nochmal heiraten…
Quelle: Karl Mahnke Theater-Verlag


Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artur-Grenz-Saal, Quickborn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn nur Termine in Quickborn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Quickborn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Quickborn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn, Artur-Grenz-Saal, Quickborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn" wurde am Sonntag, 27. August 2017 von Quickborner Speeldeel e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sluderkraam in Möhlmanns Gaarn, Sonntag, 08. Oktober 2017, Artur-Grenz-Saal, Quickborn