Laden...

 

Mord inklusive - Ausflüge optional

eine Krimikomödie

  • Datum: Dienstag, 19. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln

Mord inklusive - Ausflüge optional
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: w. stoever

Sonne, Strand und... Mord. Genau, wie man sich seinen Urlaub vorstellt. Nur, dass hierzulande die Sonne ausbleibt. Und doch ist es irgendwie unangenehm, wenn man statt Kakerlaken in seinem Hotelzimmer eine Leiche vorfindet. Außerdem macht einen das u.U. verdächtig. Doch zum Glück gibt es noch ein paar andere Gäste und vielleicht hat ja einer von denen den Mord begangen...

Krimikomödie von Martin Cordemann

Mit: Inge Henseler, Wiebke Stöver, Daniela Wilms, Michael Berger, Andrew Llewellyn, Helmut Schröder

Kartenreservierung über: info@studioelfkoeln.de


Mord inklusive - Ausflüge optional bei popula: Die Infos zu "Mord inklusive - Ausflüge optional" sind auf dem Stand des 19. September 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 19.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8432 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Heute wurde Mord inklusive - Ausflüge optional so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mord inklusive - Ausflüge optional, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Studio 11? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mord inklusive - Ausflüge optional, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord inklusive - Ausflüge optional als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord inklusive - Ausflüge optional zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mord inklusive - Ausflüge optional" wurde am Sonntag, 27. August 2017 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord inklusive - Ausflüge optional, Dienstag, 19. September 2017, Studio 11