Laden...

Kennenlernen mal anders - Socialmatch

  • Datum: Mittwoch, 27. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Q5 4 68161 Mannheim

Kennenlernen mal anders - Socialmatch
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: Socialmatch.de

Kennenlernen in Mannheim mal anders als du denkst!

So hast du andere Leute in Mannheim wahrscheinlich noch nie kennengelernt!

www.socialmatch.de

5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen.

Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden. Durch verschiedene Aufgaben und Fragen kommen die Teilnehmer in direkte Interaktion miteinander und lernen sich im Spielverlauf näher kennen.

Ein Spielmoderator vor Ort informiert über den Ablauf und leitet die Teilnehmer durch den Abend.

Sicher dir jetzt deinen Platz beim nächsten Event unter www.socialmatch.de und lerne neue Leute in deiner Stadt kennen.

Hinweis:
Die Location kann sich in seltenen Fällen noch ändern! Die endgültige Location bekommst du einen Tag vor dem Event. Teilnahme an Events nur nach Anmeldung möglich.


Kennenlernen mal anders - Socialmatch bei popula: Seit dem 27. September 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Kennenlernen mal anders - Socialmatch ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Barrios" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Kennenlernen mal anders - Socialmatch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 685 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist Kennenlernen mal anders - Socialmatch am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. September 17 stattfand. Kennenlernen mal anders - Socialmatch gibt es nur in Mannheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kennenlernen mal anders - Socialmatch, Barrios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kennenlernen mal anders - Socialmatch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kennenlernen mal anders - Socialmatch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kennenlernen mal anders - Socialmatch" wurde am Sonntag, 27. August 2017 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kennenlernen mal anders - Socialmatch, Mittwoch, 27. September 2017, Barrios