Laden...

Pittiplatsch und seine Freunde

  • Eintritt: ab 10.72
  • Event teilen:

Pittiplatsch und seine Freunde
Hochgeladen von: Juicy

PITTIPLATSCH UND SEINE FREUNDE
Ein neues Programm mit den Original Fernsehfiguren

So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein! Das weiß Pittiplatsch der Liebe ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show hat er versprochen ganz besonders brav zu sein, doch da steckt er in einer Zwickmühle. Es scheint nämlich einen Dieb im Märchenland zu geben und ein Geschenk für die Pittiplatsch Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein, denn getreu seiner Losung Im Falle eines Falles - Herr Fuchs löst einfach Alles ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten - wie könnt es anders sein - in Streit. Und unterdessen hilft Häschen Hoppel dem Kater Mauz weil der sich vor Mäusen fürchtet und Schnatterinchen träumt davon eine Prinzessin zu sein... Wer ist aber der Prinz, ein Frosch oder etwa Moppi?

Pittiplatsch hatte seinen ersten Fernsehauftritt 1962 in der Schneiderstube des Meister Nadelöhr. Immer sonntags zur Kaffeezeit gab es fast 3 Jahrzehnte lang aufs Neue Abenteuer und Geschichten. Heute sind Pittiplatsch, Schnatterinchen & Moppi, sowie das Duo Fuchs & Elster regelmäßig an den Wochenenden im Abendgruß des Sandmännchens zu sehen. So wird die Fangemeinde immer größer und Generationen erfreuen sich an den Lieblingen aus dem Märchenreich.


Pittiplatsch und seine Freunde bei popula: Seit dem 07. Januar 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Pittiplatsch und seine Freunde ergänzt. In der Umgebung von der Location Gewandhaus zu Leipzig liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass Pittiplatsch und seine Freunde das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 07.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Schwedt/Oder. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pittiplatsch und seine Freunde, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pittiplatsch und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pittiplatsch und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pittiplatsch und seine Freunde" wurde am Samstag, 26. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pittiplatsch und seine Freunde, Sonntag, 07. Januar 2018, Gewandhaus zu Leipzig