Laden...

Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum
  • Eintritt: 22.70
  • Event teilen:

Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc
Hochgeladen von: breakinbad

Demons Eye: Von den Originalen hochgelobte und geschätzte Deep Purple Tribute Band

- Jon Lord und Ian Paice von Deep Purple traten mehrfach mit Demons Eye auf -
- Am Gesang: David Readman, die Stimme von Pink Cream 69 und Voodoo Circle -

Die Erfolgsstory von Demons Eye ist beeindruckend und sucht im Tribute-Band-Sektor ihresgleichen. Die fünfköpfige Formation, die seit 15 Jahren mit ihrer Professional Deep Purple Tribute Show im In- und Ausland für Furore sorgt, zollt der englischen Rocklegende Deep Purple derart überzeugend Tribut, dass schon mehrfach Musiker des Originals gemeinsam mit Demons Eye auf die Bühne gegangen sind. Jon Lord inklusive Sinfonieorchester und Ian Paice von Deep Purple Musiker von Weltformat haben bereits mit Demons Eye abgerockt. Wie der inzwischen leider schon verstorbene Jon Lord verlautbarte, wurde sein berühmtes Concerto for Group and Orchestra schon seit Jahren nicht mehr so gut aufgeführt. O-Ton Jon Lord im Jahr 2010: Mit Demons Eye habe ich das Gefühl, in einer richtigen Band zu spielen.

Laut Deep Purple-Drummer Ian Paice sind diese Jungs wirklich fantastisch. Bemerkenswert ist auch das Statement des ehemaligen Ritchie Blackmores Rainbow-Sänger Doogie White: Demons Eye klingen wie Deep Purple in den 70er Jahren. Es ist unglaublich. Ich habe noch keine bessere Deep Purple Tribute Band erlebt! Die musikalische Qualität, die Improvisationsfreude, die Power und den Spaß, den Demons Eye auf der Bühne rüberbringen, sind für mich absolut beeindruckend. Auch andere Rocklegenden haben bereits Notiz von Demons Eye genommen, denn die Band trat bereits als Support-Act für Foreigner, Uriah Heep und SAGA auf. Fans schätzen an der Band, dass sie nicht nur 1:1 covert, sondern durch furiose Improvisationen und mitreißende Gitarren-Orgel-Duelle die Deep Purple der 1970er Jahre wieder auferstehen lässt und das Publikum mit legendären Dauerbrennern wie z.B. Child In Time, Black Night, Woman From Tokyo und natürlich Smoke On The Water spielend um 40 Jahre in die Vergangenheit katapultiert. Dem Frontman einer Rockband kommt immer eine besondere Bedeutung zu. Auch auf diesem Posten sind Demons Eye hervorragend besetzt, denn mit dem Briten David Readman hat die Band einen Sänger von internationalem Format in ihren Reihen. Bekannt wurde David Readman durch die Hardrock-Bands Pink Cream 69 und Voodoo Circle.


Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc war vor einem Tag. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 986 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Party, Musicals und Konzerte, ist Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Februar 18 stattfand. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zeche Bochum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc" wurde am Samstag, 26. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4506600
7.2177500
Zeche Bochum
Prinz-Regent-Straße
44795 Bochum
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bochum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demons Eye: Anniversary In Purple-tour Special Guest: Doogie White / Voc, Donnerstag, 22. Februar 2018, Zeche Bochum