Laden...

42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen

42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen
Hochgeladen von: Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.
Quelle: Bruno Gröning-Freundeskreis – Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
Die Heilungen geschehen weiter. Als Bruno Grönin 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beende

Dokumentarfilm: Das Phänomen der Heilung - jeweils sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr
42119 Wuppertal: 19. Nov. und 3. Dez. 2017, 11:00-17:00 Uhr (inkl. 2 Pausen mit Imbissmöglichkeit)
Technologiepark, Heinz-Fangmann-Straße 2-4, Haus 4, EG, Rollstuhlfahrer Nebeneingang

Beschreibung:
Die Heilungen geschehen weiter. Bruno Gröning war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente dank Bruno Grönings Lehre Hilfen und Heilungen.
Zuschauerstimmen:
"Obwohl ich schon 14 Jahre im Bruno Gröning Freundeskreis bin, selbst viele Heilungen erlebt habe, an mir und an anderen, ist dieser Film so ergreifend für mich, dass ich all das Gute, das ich jetzt aufgenommen habe, erst mal in Ruhe nachwirken lassen möchte."
"Mich faszinierte, dass vor allem auch Menschen vieler Religionen wieder friedlich miteinander umgehen und dass jeder jeden respektiert. Das beeindruckt mich am meisten."
Eintritt frei, Spenden erbeten
Veranstalter: Bruno Gröning-Freundeskreis - Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
Infos, ggf. Reservierung unter: www.bruno-groening-film.org oder Telefon: 0177-6010884


42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen bei popula: Am 03.12.2017 wurde die Veranstaltung 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2329 Tage vergangen. In der Umgebung von "Technologiepark Wuppertal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen, Technologiepark Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen, Sonntag, 03. Dezember 2017, Technologiepark Wuppertal