Laden...

Ben Rockwell Band

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapuzinerberg 11 71263 Weil der Stadt

Ben Rockwell Band
Hochgeladen von: eric richter
Quelle: Anika Nilles

Dass Ben, der Leader der Band, mit Nachnamen Rockwell heißt, ist sowas wie sein Programm. Ben ist im Süden der USA aufgewachsen und wurde vom Rock, Blues und Westcoast-Sound der Gegend stark geprägt. Manch ein Titel des Programms erinnert an die Eagles, oder auch an sein großes Vorbild Johnny Cash, von dem er die Vorliebe für kritische und unkonventionelle Texte übernommen hat. Er singt über alles was ihn bewegt: Liebesleid, Armut, Ungerechtigkeit, Scheitern und Enttäuschung, ebenso wie über glückliche und Mut machende Momente des Lebens. Die Band aus Weil der Stadt glänzt mit den erfahrenen Solisten Julian Barkholz (Gitarre), Thorsten Kampa (Piano), Oliver Schlosser (Bass) und Julius Watzl (Drums), die alle Facetten des Rock beherrschen; von der stimmungsvollen Ballade bis zur Uptempo-Hymne. Ein echter Live-Leckerbissen!
Sa. 2.12. ab 20 Uhr, Klösterle, Kapuzinerberg 11, 71263 Weil der Stadt. Eintritt: €14,- VVK: www.groove-tonight.de


Ben Rockwell Band bei popula: Ben Rockwell Band ist vorüber - und das seit 2334 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Weil der Stadt - Teil des Kreis Böblingen. Ben Rockwell Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weil der Stadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klösterle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Weil der Stadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ben Rockwell Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ben Rockwell Band, Klösterle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Rockwell Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Rockwell Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Rockwell Band" wurde am Freitag, 25. August 2017 von eric richter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Rockwell Band, Samstag, 02. Dezember 2017, Klösterle