Laden...

Groove-Tonight-Band

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarterstr 18 71263 Weil der Stadt
  • Event teilen:

Groove-Tonight-Band
Hochgeladen von: eric richter
Quelle: Band

Aus dem Kreis der Musiker, die bisher beim Groove-Tonight-e.V. aufgetreten sind, konnte jetzt die Groove-Tonight-Band formiert werden. Die jungen Musiker haben alle an der Musikhochschule Stuttgart studiert, und spielen immer wieder in verschiedenen Formationen zusammen. Eine Band der Bandleader, denn fast alle Mitglieder haben zusätzlich eine eigene Formation und sind auch sonst sehr gefragte Studio- und Livemusiker. Das Programm besteht aus Eigenkompositionen, sowie ausgewählten und komplett neu arrangierten Cover-Versionen. Ein gelungener Mix aus Rock, Pop, Soul und Jazz…spannend…groovig und absolut mitreißend! Die Band: Annika Strobel - Bass, Vitali Ehret - Gitarre und Gesang, Roman Spilek - Lead-Gitarre, Steffen Fritz - Schlagzeug. Eintritt: €14,-


Groove-Tonight-Band bei popula: Die Veranstaltung Groove-Tonight-Band ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2350 Tage her. Am 18.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Weil der Stadt, welche dem Kreis Böblingen angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus Kreuz. Groove-Tonight-Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weil der Stadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Groove-Tonight-Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Weil der Stadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Groove-Tonight-Band, Gasthaus Kreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Groove-Tonight-Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Groove-Tonight-Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Groove-Tonight-Band" wurde am Freitag, 25. August 2017 von eric richter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Groove-Tonight-Band, Samstag, 18. November 2017, Gasthaus Kreuz