Laden...

Pure Fleischeslust

Fleisch-Kochkurs Essen - Grundlagen der Fleischküche

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steile Str. 46 45149 Essen
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Pure Fleischeslust
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs Essen

Braten, Schmoren, Dünsten: Das klingt aufs Erste sehr vertraut - aber mal Hand aufs Herz: Welchem Hobbykoch ist das Steak nicht schon mal zu blutig geraten, wer hat ein Gulasch nicht zur Faserigkeit zerkocht oder eine Hühnerbrust knochentrocken gedünstet? Wir zeigen Ihnen, wie derartige Pannen der Vergangenheit angehören. Mit einfachen Erklärungen und reichlich Tipps und Tricks zum Thema Fleisch wird unser Fleisch-Kochkurs in Essen ein sehr kurzweiliger Tag. Nicht zuletzt, weil wir uns abschließend auch der Frage widmen: Was ist mit der Sauce?


Pure Fleischeslust bei popula: Das Event "Pure Fleischeslust" wurde am 26.10.2017 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mintrops Kochschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 861 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Pure Fleischeslust ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Pure Fleischeslust ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Pure Fleischeslust gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pure Fleischeslust, Mintrops Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pure Fleischeslust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pure Fleischeslust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pure Fleischeslust" wurde am Freitag, 25. August 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pure Fleischeslust, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Mintrops Kochschule