Laden...

The Disco Boys

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 11.70
  • Event teilen:

The Disco Boys
Hochgeladen von: Duffz

Nach dem erfolgreichen Auftakt im August 2015 gehen die Hamburger THE DISCO BOYS ORIGINALS mit ihrem neuen The Disco Boys Originals Format in die nächste Runde. Für eine Nacht begeben sich Gordon und Raphael mit ihren eingemotteten Plattenkoffern zurück in die Zeit ihrer Anfänge. die Zeit, als sich Mitte der 90er House mit Disco Grooves vermischte, bis zu den Vorläufern der sogenannten electronic Dance Music. Die Zeit als Club Kultur individuell war und sich die Musik Genres deutlich voneinander unterschieden haben. YouTube bestimmte noch nicht das Musik Programm und die Community war eine exklusive Einheit auf der Tanzfläche und nicht bei Facebook. Das Handwerkszeug ist wie damals wieder die 12 Inch Schallplatte, was die Kunst des Discjockeys überhaupt erst wieder sichtbar macht. Die Musik wird wieder Seele haben, Erinnerungen wach rufen und eine unverwechselbare Party Nacht versprechen. Wer die Disco Boys schon damals erlebt hat, weiß wovon die Rede ist.


The Disco Boys bei popula: Der Termin The Disco Boys fand schon vor 2279 Tagen statt. Mit 21458 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Comedy und Theater, ist The Disco Boys am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Januar 18 stattfand. Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Darmstadt setzen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mojo Hamburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . The Disco Boys belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Aug
     

    The Disco Boys

    Mojo Hamburg, Hamburg, 22:00 Uhr, The Disco Boys ist ein Hamburger DJ-Team, bestehend aus Raphael Krickow ( 1966) und Gordon Hollenga ( 1969). Sie spielen eine Mischung aus
  • 21
    Dez
     

    The Disco Boys

    Centralstation, Darmstadt, 22:30 Uhr, The Disco Boys ist ein Hamburger DJ-Team, bestehend aus Raphael Krickow ( 1966) und Gordon Hollenga ( 1969). Sie spielen eine Mischung aus
  • Empfiehl The Disco Boys, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Disco Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Disco Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Disco Boys" wurde am Freitag, 25. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Disco Boys, Samstag, 27. Januar 2018, Mojo Hamburg