Laden...

 

Benjamin Boyce - LIVE

CD Release Party Im Pascha Nightclub Köln

  • Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 2 50823 Köln

Benjamin Boyce - LIVE
Hochgeladen von: Lobscheid Ltd.
Quelle: Lobscheid Ltd. (2017)
Benjamin Boyce - Ex Caught in the Act, CD-Release Party "25 years" live im Pascha Nightclub Köln!

Der Kosmopolit erblickte am 23. August 1968 in Edgeware, London das Licht der Welt. Als Sohn
eines renommierten Cellisten und einer Pianistin wurde ihm sein musikalisches Talent mit der Geburt in die Wiege gelegt. Besonders schmerzvoll war für Benjamin dann auch die Trennung seiner Eltern. Bis zu seinem 16. Lebensjahr wohnte er bei seiner Mutter in den Niederlanden und hielt sich mit diversen Jobs als Tellerwäscher oder Kellner über Wasser. Doch das war nicht das Leben, von dem er von klein auf geträumt hatte.
Benjamin begann ein Studium als Grafik-Designer in Kanada. Dort erkannte er schnell, dass seine
Stärken in der Kreativität liegen. Und schon hatte er ein neues Ziel vor Augen: Benjamin wollte Schauspieler werden und ging in die USA.
Später kehrte er wieder in die Niederlande zurück, wo er kleinere Rollen in TV-Spots und Filmen
annahm. Während eines Vorsprechens wurde er 1992 von Frank Krom entdeckt und kurzerhand zu
einem Boygroup-Casting eingeladen. Mit seinem Talent überzeugte Benjamin Manager Cees van
Leeuwen und wurde noch am selben Tag Gründungsmitglied der Band "Caught in the Act" (CITA).
Zwischen 1995 und 1998 veröffentlichten CITA mehrere Top-Ten-Hits, verkauften mehr als 20
Millionen Tonträger und wurden mehrfach mit Gold und Platin aus-gezeichnet. Sehr zum Leid der großen Fangemeinde wurde die Band von den Managern aufgelöst und gab ihr Abschiedskonzert
am 16. August 1998.
Benjamin entschloss sich nach Köln zu ziehen, produzierte sein erstes Soloalbum und feierte mit seinen Singles "Change" und "10.000 Light Years" musikalische Erfolge.
Am 12. Oktober 2007 kam seine Tochter Natalia Sofi Louis Boyce auf die Welt und stellte
Benjamins Leben auf den Kopf. "Manche Dinge mussten sich verändern und ich habe mir eine
Auszeit für meine Tochter genommen". Im Oktober 2012 veröffentlichte er mit "Whatever you´re
looking for…", einen Titel, den er speziell seiner kleinen Tochter gewidmet hat.
Seit März 2016 ist Benjamin mit den Hits von "Caught in the Act" erfolgreich bundesweit auf
seiner "One Man One Mission" Tour unterwegs. Als gefragter Act bei 90er Shows wollten seine
Fans aber nicht nur die alten Hits von ihm hören. Immer wieder wurde die Frage nach einer neuen Single gestellt.
Mit der Veröffentlichung seines Songs "I’m Free" erfüllte Benjamin Boyce den größten Wunsch seiner Fangemeinde und feierte eine tolle TV - Premiere, am 11.09.2016, im ZDF - Fernsehgarten.
Mit dem Text hat er sich einen Teil seiner Lebensgeschichte von der Seele geschrieben, fühlt sich endlich frei und ist sehr gespannt auf die Zukunft.
In diesem Jahr, feiert Benjamin Boyce sein 25jähriges Jubiläum im Musikgeschäft und hat dazu den Song "25 Years ago" aufgenommen. Zur CD Release-Party am 12.10. im Pascha Nightclub
erwartet den Gast eine super Partynacht! Und im Eintrittspreis sind sensationellerweise bereits alle Getränke inklusive!

Ticket Vorverkauf: 24 Std. täglich an der Pascha-Kasse ohne Vvk.-Gebühr (Hornstr. 2, 50823 Köln) oder bei Kölnticket (zzgl. Vvk.-Gebühr)


Benjamin Boyce - LIVE bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Benjamin Boyce - LIVE ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pascha Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Benjamin Boyce - LIVE für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Donnerstag, den 12. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Benjamin Boyce - LIVE. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Benjamin Boyce - LIVE stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Benjamin Boyce - LIVE, Pascha Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Boyce - LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Boyce - LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benjamin Boyce - LIVE" wurde am Freitag, 25. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Boyce - LIVE, Donnerstag, 12. Oktober 2017, Pascha Köln