Laden...

Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß bei popula: Vor 2221 Tagen war Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location F-Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Jena teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Jena kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß zu erleben. Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß in Jena Kreis Jena fand am Donnerstag, den 22.03.2018 statt. Ein Großteil der 103 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Party und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß" wurde am Freitag, 25. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Einige Dinge, Die Ich über Meine Frau Weiß, Donnerstag, 22. März 2018, F-Haus