Laden...

Splashy Events "Horror Circus"

  • Event teilen:

Splashy Events "Horror Circus"
Hochgeladen von: Robin Isken
Quelle: "Splashy Events"

Das dritte Kapitel von Splashy wird geöffnet!
An den Decks dürfen wir als Internationale Acts "Shaun Baker" und "2Elements" sowie unseren regionalen Act und Resident "Dj PascalD" begrüßen. Am 28.10.2017 werden die besten Tracks in einer unglaublichen Kulisse der EDM Geschichte gespielt.
"Kommt und werdet Splashy"


Splashy Events "Horror Circus" bei popula: Am 28. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Splashy Events "Horror Circus" der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2371 Tagen in Hallenberg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schützenhalle Hesborn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Splashy Events "Horror Circus" ist nur eine von 0 in Hallenberg Kreis Hochsauerlandkreis und fand an einem Samstag statt. Heute wurde Splashy Events "Horror Circus" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hallenberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Hallenberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Splashy Events "Horror Circus", Schützenhalle Hesborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Splashy Events "Horror Circus" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Splashy Events "Horror Circus" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 2 Kommentare

Tina   27.09.2017 | 17:13 Uhr

Ich freu mich schon wieder darauf :-) Die letzten jahre waren einfach nur der hammer! Kann man nur weiterempfehlen

tim   19.10.2017 | 16:48 Uhr

Geile Sache ich bin wieder am Start!! Im letzten Jahr dachte ich.....naja mal gucken ist zwar ne weite fahrt aber immerhin mal was in meine Musikrichtung.... Es hat sich gelohnt und ich bin wieder dabei. daumen hoch

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Splashy Events "Horror Circus"" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Robin Isken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Splashy Events "Horror Circus", Samstag, 28. Oktober 2017, Schützenhalle Hesborn