Laden...

Nick Mulvey

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Nick Mulvey
Hochgeladen von: eventim

Nick Mulvey mit Wake Up im Oktober auf Tour

Schon mit seinem 2015er-Debüt First Mind und Singles wie Cucurucu hat Nick Mulvey bewiesen, dass ein SingerSongwriter weit mehr sein kann, als bloß ein trauriger Typ mit Gitarre und leidender Stimme. Seine Musik war intelligent und zugleich beschwingt.

Seine Einflüsse reichten vom Folk und Pop seiner Heimat Englands, bis hin zu den Rhythmen aus Kubas Hauptstadt, in der er eine Weile studierte. Mit dieser selten gehörten Mischung wurde er gar für den renommierten Mercury Prize nominiert.
Mit dem neuen Album Wake Up Now, das am 8. September erscheinen wird, ist ihm nun ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere gelungen. Musikalisch noch freier, dabei aber lyrisch konzentrierter, klingen Songs wie die langsam ins Hymnische wachsende Ballade Imogen oder die von sanft trippelnden Percussions getragene Single Unconditional nach einem Künstler, der ganz bei sich ist.
Nachdem Mulvey kürzlich mit alten und neuen Songs auf dem Glastonbury viele Herzen öffnete, wird er im Oktober einige Clubshows in Deutschland spielen.

Empfiehl Nick Mulvey, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nick Mulvey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nick Mulvey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nick Mulvey" wurde am Freitag, 25. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nick Mulvey, Dienstag, 24. Oktober 2017, Strom